Let’s Play Together DayZ #18: Kein Loot!

| 14. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Lagerhalle in DayZ

Bei DayZ gibt es heute mal wieder nichts zu holen. Wir haben trotzdem unseren Spaß in Kozlovka.

Lagerhalle in Kozlovka

Am Ortseingang befindet sich eine riesige Lagerhalle, welche auch unser erstes Ziel darstellt. Wir schleichen uns also um die Zombies herum und pirschen uns an die Lagerhalle heran. Doch diese ist absolut leer. Hier gibt es rein gar nichts zu holen. Eine kleine Enttäuschung. Doch es hilft nicht. wir müssen weiter.

Der Containerzombie

In einem Container werde ich von einem Zombie in die Enge getrieben. Doch Lukas wamst den Zombie von hinten um. Leider löst sich bei mir noch ein Schuss, welcher leider Lukas trifft. Ein glück ist dieser nicht rachsüchtig. Doch auch der Container ist leider leer. Mal wieder kein Loot.

Weiter geht es in die gegenüberliegende Hütte. Doch auch hier sieht es Mau aus. Wir müssen uns also aus der anderen Richtung in Kozlovka hereinschleichen. Ob das wohl erfolgreich sein kann?

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.