Let’s Play Together DayZ #17: Auto verstecken!

| 14. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

DayZ Pickup

Wir entscheiden uns für ein neues Ziel, welches wir mit der Hilfe unseres Pick-Ups schneller erreichen wollen. Eigentlich ein einfacher Plan. Mal sehen, ob dies auch gelingt. schließlich müssen wir die Strecke zwei Mal fahren.

Kozlovka

Unser Ziel heißt Kozlovka, doch schon kurz nachdem wir gestartet sind läuft uns eine Kuh über den Weg. Grund genug mal wieder eine Pause zu machen. Wir schlachten die Kuh aus und brutzeln uns ein paar Stücke Fleisch im nächsten Wald.

Auf der Straße

An der Straße angekommen, geht es schon mit einem viel angenehmeren Tempo voran. Ich fahre mit Lukas bis zum Ortseingang von Kozlovka und drehe dann um, um Sascha aufzugabeln. Dieser zieht gerade einige Zombies hinter sich her. Er hechtet in den Wagen, mit dem wir die Zombies in Windeseile abgehängt haben. Fahrzeuge haben bei DayZ schon einige Vorteile.

Das Auto verstecken

Damit uns den Wagen niemand klaut, verstecken wir ihn hinter ein paar Tannen. Ob das wohl eine gute Idee war, werden wir später sehen. Eigentlich wollen wir den Komfort der Mobilität aber nicht mehr missen.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.