Let’s Play Together DayZ #16: Endlich zu dritt!

| 9. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Das südliche Airfield bei DayZ

Endlich hat auch Lukas den Ladebildschirm überwunden und wir können ihn auflesen.

Auf dem Airfield

Als wir Lukas endlich gefunden haben, looten wir erstmal einen recht gut equipten Spieler, der gerade laggt, bzw. schon Tod zu sein scheint. Lukas und Sascha räumen diesen also erstmal leer und ich schnappe mir das Morphin von Lukas. Da zwischen den Hangars noch andere Spieler lauern, machen wir uns erstmal aus dem Staub. Schließlich müssen wir uns noch ein Ziel aussuchen.

Aus dem Staub machen

Wir fahren in ein nahe gelegenes Waldstück und sortieren erstmal unser Gear. Bis jetzt hat sich diese Aufnahme mehr als gelohnt. Wir haben bis jetzt kaum etwas gefunden, sondern alles von anderen Spielern ergaunert. Dies ist auch ein Weg um bei DayZ erfolg zu haben. Je mehr wir diesen Weg einschlagen, desto besser gefällt es mir ein Bandit zu sein. Auch, wenn Sascha die meiste Drecksarbeit geleistet hat.

Ein neues Ziel

Jetzt wo wir ein Auto und Waffen haben, brauchen wir ein neues Ziel. Sascha und Lukas holen die Karte heraus und schmieden einen Plan. Ich werde dann den Fahrdienst übernehmen.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.