Let’s Play Together DayZ #15: Tanken und Warten

| 8. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Tanken bei DayZ

Wir sitzen noch immer in unserem Pick-Up und fahren durch die Wälder. Doch wir müssen langsam mal etwas Benzin in unseren Wagen füllen.

Tanken bei DayZ

Zum Tanken braucht man eine Jerry Can und einen großen Tank. An diesem füllt man in der Regel die Jerry Can auf und befüllt mit dem Inhalt dann das Auto. Leider hat das in dieser Folge nicht so ganz funktioniert. Aber dazu bekommen wir sicherlich noch die Gelegenheit.

Warten auf Lukas

Kurz nach dem Tankversuch meldet sich auch Lukas wieder zu Wort. Den Rest der Folge fahre wir zu dem Südlichen Airfield, wo wir auf Lukas warten, der sich bisweilen durch die langen Ladebildschirme schlägt. Diese sind bei DayZ leider noch relativ präsent und das Einloggen auf einen Server dauer so schon mal ein paar Minuten.

Sascha erklärt euch in der Zwischenzeit etwas über seine Let’s Play Pläne. Es lohnt sich also zuzuhören.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.