Let’s Play Together DayZ #14: Roadtrip

| 31. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Pickup

Für einen richtigen Roadtrip braucht man vor allem eins:

Fleisch!

Also grillen wir uns noch ein paar Stücke Fleisch, welche wir uns dann direkt hinter die Kiemen schieben. Dadurch steigt unser Blutspiegel und die Welt um uns herum bekommt langsam wieder etwas Farbe. Alles was jetzt noch zu unserem Glück fehlt ist Morphium. Aber das bedeutet, wir müssen ein Krankenhaus aufsuchen. Aber Krankenhäuser bedeuten auch andere Spieler. Also verwerfen wir die Idee erstmal.

Wagen durchsuchen

Im Wagen finden wir noch mehr Fleisch! Da  kann doch gar nichts mehr schief gehen. Das Blut steht wieder bei 12000 und wir sind satt. Der Wagen hat sich für uns als wahre Goldgrube entpuppt.

Auto fahren

Aber wir wollen ja keine Zeit verlieren und nicht zu lange auf der selben Stelle rumhocken. Also setzen wir uns den Wagen und machen uns auf den Weg zu einem Krankenhaus. Mal sehen, ob wir das Morphium aufgetrieben bekommen.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.