Let’s Play Together DayZ #13: Wir klauen ein Auto!

| 30. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

DayZ Auto

Diese Folge von unserem Let’s Play Together Dayz hat es mal wieder in sich.

Wir klauen Ausrüstung

Nachdem Sascha die beiden Überlebenden mit seiner Axt niedergestreckt hat, klauen wir uns erstmal ihre Ausrüstung. So sind wir in kürzester Zeit gut ausgerüstet.

Wir klauen ein Auto

Ein Auto bei DayZ ist wirklich eine feine Sache. Leider sind Fahrzeuge an den Server gebunden. Wir freuen uns trotzdem einen Ast ab und feiern uns und unser Glück als totale DayZ N00bs. Irgendwie tun mir die beiden auch leid. Aber ey! Wir haben ein Auto!

Jetzt aber schnell weg, bevor die ehemaligen Besitzer auf die Idee kommen ihr Auto zu suchen.

Tiere zu Fleisch verarbeiten

Wir machen uns jetzt erstmal auf die Suche nach etwas essbarem. Am besten eigenen sich dazu Tiere, die man zu Fleisch verarbeitet. Im Wald finden wir dann auch das passende Tier.

Feuer machen

Natürlich essen wir das Fleisch nicht roh. Also machen wir uns noch ein kleines Feuer um das Fleisch zu grillen.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.