Let’s Play Minecraft #3: Kohle, Zombies und Kies

| 6. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Kleine Höhlentour

In dieser Folge starten wir unsere erste kleine Höhlentour, um die ersten Rohstoffe und EP zu sammeln. Recht schnell ist die erste Kohle in unserer Tasche und schon greifen uns die ersten Skelette und Zombies an. Eigentlich kein Problem, aber der super Let’s Player bekommt es nicht gebacken ein Schwert mit zu nehmen. Da ich aber beim guten Mr.Miyagi Karateunterricht hatte, haue ich sie einfach mit meine „auftragen / polieren“ Technik in Zwei. Ausserdem finden wir schon sehr viel Kies. Davon benötigen wir ja eine riesige Menge und wir haben Glück das wir in dieser Map anscheinend sehr viel in unserer Nähe finden. Der Kies wird später zum Bau von Straßen benötigt. Das werde ich allerdings erst ein paar Folgen später vorstellen.

Minecraft Bauunterricht

  • Termin: Let’s Play Minecraft #3: Kohle, Zombies und Kies
  • Kurs: Wie Baue ich ein Dach.
  • Lehrer: Sascha
  • Schüler: Lukas

Hier Lernen sie wie sie mit richtigen Werkstoffen richtig bauen. 😀

 

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Sascha aka ace ist ein lustiger Zeitgenosse und spielt gerner mit anderen Leuten zusammen. Er ist sehr wissbegierig und sein Spielspaß kennt keine Grenzen. Außerdem hofft er auf die große Karriere als Let's Player, aber das wird sich noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.