Let’s Play Minecraft #2: Der Unterschlupf

| 4. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Die Hütte

Nach dem ersten hinterhältigen Angriff eines Creepers, fangen Lukas und meine Wenigikeit an unser erste Hütte zu bauen. Die ersten Mauern sind schnell gezogen und schützen schonmal vor den gefährlichen Zombies. Nun noch schnell ins Bettchen und am nächsten Tag geht die Arbeit weiter. Der Boden und die Decke nehmen auch schon Gestalt an. „So schnell kann es gehen wenn man so fleißige Leute wie Lukas dabei hat.“

Gestaltung des Let’s Play von Minecraft

Wie ihr in der Folge schon hört, rede ich über die Gestaltung dieses Let’s Plays. Ich werde versuchen viele Freunde, Bekannt und vorallen euch mit einzubeziehen. Das heißt, wenn ihr Lust habt mit zu spielen. Dann schreibt hier einfach in die Kommentare oder eine Nachricht auf Facebook oder Twitter und ich werde mich bei euch melden. Ich versuche damit die Gestalltung des LPs und der Welt interessanter zu machen und euch als Zuschauer mehr an zu sprechen. Wie das allerdings noch genau ablaufen wird, muss ich noch schauen.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Sascha aka ace ist ein lustiger Zeitgenosse und spielt gerner mit anderen Leuten zusammen. Er ist sehr wissbegierig und sein Spielspaß kennt keine Grenzen. Außerdem hofft er auf die große Karriere als Let's Player, aber das wird sich noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.