Let’s Play Mass Effect #9: Auf Erkundungstour

| 15. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Avina

Avina

Zuerst quetschen wir mal die gute alte Avina aus. Schließlich soll sie uns ja etwas über die Citadel erzählen. Allerdings weicht diese virtuelle Auskunftstante allen skeptischen Fragen zum Rat aus. Eigentlich zu schade. Aber sie besteht halt nur aus ein paar Schaltkreisen. Wie soll da sich da eine Meinung machen?

Am nächsten Auskunftspunkt erfahren wir dann auch noch einiges über die Geschichte. Für meinen Geschmack mal wieder zu viel Politik! Da müssen wir wohl mal etwas aufräumen 😉 Klare Struckturen schaffen. Notfalls mit Waffengewalt…. Wir schweifen ab.

Delan

Danach treffen wir wieder auf ein Wesen mit merkwürdigen Sprachgewohnheiten. Einen Ladenbesitzer, der uns später bestimmt noch nützlich sein wird. Wir werden das mal im Hinterkopf behalten. kaufen werden wir jedoch erstmal nichts.

Die Bank

Auf gehts also zur Bank. Dort treffen wir den kleinen Barla Von. Einen Geschäftsmann und gefragten Finanzberater auf der Station. Aber auf Barla Von ist uns nicht ganz Koscher. Er scheint etwas verbergen zu wollen. Vielleicht erfahren wir schon bald mehr!?

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.