Let’s Play Mass Effect #8: Die Konsortin

| 14. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Die Konsortin

Der Sicherheitsdienst geht uns langsam auch auf die Nerven. Zeit hier zu verschwinden und uns um die Konsortin zu kümmern.

Die Konsortin

Wir machen uns also auf den Weg zur Konsortin um nachzusehen, was eine Konsortin überhaupt ist? Dort angekommen erfahren wir erstmal von den galaktisch langen Wartezeiten auf die Dienste der Konsortin. Auch die ganzen Anspielungen und Zweideutigkeiten klingen eher nach einer Art Bordell. Als wir uns gerade aus dem Staub machen wollten, ruft die Konsortin uns plötzlich zu sich. Na wenn das mal mir rechten Dingen zugeht…

Bei der Konsortin

Doch sie bietet uns nicht etwa ihre Hilfe an, nein sie möchte, dass wir etwas für sie erledigen. Die Drecksarbeit sozusagen! Ob wir das wirklich machen, wird sich noch zeigen. Bei uns ziehen diese Tricks mit den Turteleien nämlich nicht!

Avina

Probieren wir doch mal unser Glück mit virtuellen Frauen. Avina ist unsere virtuelle Reisebegleiterin in der Citadel und kann uns so allerhand über die Geschichte und das System erzählen. Leider erfahren wir auch hier wieder einen Haufen Dinge, die uns den Rat unsympathischer erscheinen lassen.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.