Let’s Play Mass Effect #7: Von Botschaftern & Sicherheitsdienst

| 13. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Citadel Sicherheit

Der Volus-Botshafter

Der Botschafter der Volus heult sich heute ein wenig bei uns. Es scheint so, als sei er auf der einen Seite eifersüchtig auf die Menschen und auf der anderen Seite ziemlich gestresst vom Rat, der die Volus einfach nicht in den Rat aufnehmen möchte.

Der Elcor-Botschafter

Wir erfahren auch einiges über die Elcor, welche eine merkwürdige Sprachgewohnheit haben. Sie leiten alle Sätze mit einer Beschreibung ihres Gemütszustandes ein. Das Gemüt der Elcor ist auf jeden Fall um einiges ruhiger als das der Volus. Die Elcor sind auf jeden Fall ein Volk, das sich sehr vertrauensvoll präsentiert.

Die Citadel-Sicherheit

Sie ist für die Sicherheit der Citadel zuständig. Allerdings scheinen wir in den Augen des Sicherheitschefs auch kein hohes Ansehen zu genießen. Seiner Meinung nach reißen wir Menschen uns alles unter Nägel, was wir kriegen können. Na das kann ja heiter werden. Ab es damit zusammenhängt, dass er der selben Rasse wie Saren angehört? Wir wissen es nicht.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.