Let’s Play Mass Effect #5: Der Sender!

| 11. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

In einer Zwischensequenz erfahren wir, dass Saren die Kolonie zerstören will, damit niemand erfährt, dass hier war. Dann benutzt er den Sender…

Saren benutzt den Sender

Bomben entschärfen

Wir machen uns also schnell auf den Weg um alle Bomben zu entschärfen. Da uns dafür nur 5 Minuten Zeit bleiben und eine Horde Geth zwischen uns und der Bombe steht, gibt es sofort loszulaufen und den Geth unseren Gewehrlauf in den Rachen zu schieben. Natürlich sollte das für erfahrene Soldaten wie uns kein Problem darstellen.

Der Sender

Nachdem wir dann die letzten Geth ins virtuelle Jenseits befördert haben, finden wir auch endlich den Sender. Als wir uns diesem nähern passiert jedoch etwas ungewöhnliches. Der Sender scheint die Kontrolle über unseren Körper zu übernehmen. Worauf hin uns unzählige Bilder durch den Kopf gejagt werden. Die Informationsflut ist so gewaltig, dass wir ohnmächtig werden.

Saren will uns töten

Als Saren davon erfährt, reagiert er ganz und gar nicht glücklich und gibt den Befehl uns zu eliminieren. Doch diese Suppe werden wir ihm versalzen! Doch erstmal kümmern wir uns um unseren Kater! Schließlich müssen wir jetzt schnell wie möglich in der Citadel Bescheid geben.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.