Let’s Play Mass Effect #6: Citadel

| 12. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Citadel von Mass Effect

Nach dieser doch recht erschütternden Mission auf Eden Prime müssen wir das geschehene nun erstmal verarbeiten. Dazu sprechen wir erstmal mit den anderen Crewmitgliedern und versichern uns, dass bei ihnen alles in Ordnung ist. Bis Captain Anderson uns schließlich den Befehl gibt mit Joker zu sprechen, dass er die Normandy sicher ins Dock bringt.

Die Citadel

Beim Landeanflug auf die Citadel eröffnet sich uns ein atemberaubender Anblick. Neben der Ascension, dem Flaggschiff der Citadel-Flotte, eröffnet sich vor Allem der Blick auf die riesige Citadel. Ein wunderwerk der Technik. Wirklich unglaublich, dass soetwas jemals erbaut werden konnte.

Beim Botschafter

Wie vermutet machen Politik und die Vorbehalte gegen uns Menschen es nicht gerade einfacher den Rat von Sarens Verrat zu überzeugen. Es macht fast den Eindruck, als glauben sie uns kein Wort. Also müssen wir wohl losziehen und den Rat selbst davon zu überzeugen.

Im Botschaftsgebäude lernen wir dann aber auch noch die Botschafter anderer Völker kennen. Diese scheinen mit dem Rat aber auch so ihre Probleme zu haben!

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.