Let’s Play Mass Effect #4: Der Verräter

| 10. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Nihlus wird verraten

Mass Effect - Der Verrat von Saren

Gleich zu Beginn von Folge 4 wird der Spectre Nihlus von einem seiner Artgenossen verraten und kaltblütig von hinten erschossen. Wir räumen derweil weitere Geth aus dem Weg. Außerdem finden wir noch ein paar Farmer in einem Schuppen.

Die Farmer

Diese Farmer erzählen uns weiteres über den Angriff der Geth. Über den Sender wissen sie nicht, aber anscheinend haben sie sich etwas Geld mit Schmuggeln dazuverdient. Wir konfiszieren also erstmal die Waffe!

Der faule Feigling

Einen sehr sympatischen Zeitgenossen finden wir hinter den Kisten bei Nihlus Leiche. Er ist wohl vor dem Angriff hinter den Kisten eingeschlafen und hat somit den Angriff überlebt. Glück für uns! Denn so können wir mehr über Sarens verrat und den Angriff der Geth erfahren. Doch wir müssen weiter. Vielleicht können wir Saren noch aufhalten und diesen Sender bergen.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.