Let’s Play Mass Effect #31: Zurück nach Zhu’s Hope

| 7. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Auf dem Weg zurück nach Zhu’s Hope kommen uns mal wieder die Geth in die Quere. Es gibt also wieder jede Menge Geballer in der heutigen Folge von Let’s Play Mass Effect. Außerdem statten wir unseren verlorenen Kolonisten noch einen Besuch ab und blicken mal wieder hinter die finsteren Machenschaften von Großkonzernen und ihrer Gier nach Geld. Dem schieben wir natürlich einen Riegel vor! Doch auch der Thorianer wartet bereits auf uns.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.