Let’s Play Mass Effect #3: Wo ist der Sender?

| 9. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Eine neue Begleiterin

Ashley WilliamsKaum sind die Drohnen aus dem Weg geräumt, entdecken wir Ashley Williams, die von ein paar Drohnen und schlimmerem verfolgt wird. Sie hat ihre ganze Einheit verloren. Grund genug sie mitzunehmen um sie hier herauszuholen.

Die Geth

Außerdem erfahren wir von Ashley etwas über den Feind. Es handelt sich um die Geth. Die Geth sind Maschinen, welche sich irgendwann gegen ihre Erbauer gewendet haben. Eine Story, die einem ja schon aus so manchem Science-Fiction bekannt vorkommt. Doch warum sind die Geth hinter dem Sender her?

Die Ausgrabungsstätte

Nachdem wir uns zur Ausgrabungsstätte durchgeballert haben, wurde der Sender bereits entwendet. Wir sind also zu Spät. Doch Nihlus gibt uns eine Nachricht durch, sodass kaum Zeit bleibt darüber nachzudenken. Wir müssen zum Raumhafen.

Das Forschungscamp

Doch dazu müssen wir erstmal durch das Forschungscamp. Dort erwartet uns die erste Überraschung. Die aufgespießten Menschen haben sich in verwandelt. Halb Mensch halb Maschine stürmen sie auf uns zu. Zum Glück finden wir noch zwei überlebende Wissenschaftler, die uns ein paar weitere Informationen geben können. Dr. Manuel ist gar verrückt geworden und kommt auf die Situation gar nicht klar.

Doch jetzt heißt es keine Zeit zu verlieren. Wir müssen Nihlus finden…

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.