Let’s Play Mass Effect #29: Der Thorianer – Spezies 37

| 7. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Mass Effect 29

Bei Mass Effect dreht sich heute alles über eine neue Spezies, von der wir zum ersten Mal etwas hören.

Der Thorianer

Genauer gesagt handelt es sich um den Thorianer oder auch die Spezies 37. Ein uraltes Pflanzenwesen, welches bereits einen Großteil der Kolonisten kontrolliert. Leider weiß die gute Lizbeth auch nicht viel mehr über diesen Thorianer. Wir müssen also mal wieder alles alleine erledigen.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.