Let’s Play Mass Effect #26: Wir betreten Feros

| 14. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Geth im Turm

Wir haben leider noch immer keinen Weg von der Normandie gefunden. Sind wir einfach nur blind oder zu blöd?

Der Ausgang

Die Antwort ist sehr simpel. Wir haben den kleinen Hinweis auf der Minimap übersehen. Direkt auf der Brücke befindet sich der Ausgang, den wir sofort nehmen. Jedoch müssen wir uns noch ein Team zusammenstellen. Diesmal nehmen wir Garrus und Wrex mit uns. Ein wenig Feuerkraft kann schließlich nicht schaden.

Wir schießen uns den Weg frei

Es scheint auf jeden Fall noch überlebende zu geben. Jedoch müssen wir uns den Weg zu ihnen erst frei schießen. Die Geth haben uns leider den Weg versperrt. Doch mit uns haben sie nicht gerechnet. Nach ein paar Gefechten erreichen wir die Kolonie.

Fai Dan

Der Anführer der Kolonisten, welcher auf den Namen Fei Dan hört erwartet uns schon und hat ein paar Aufträge für uns. Wir erfahren auch ein wenig mehr über die Kolonie selbst. Doch wir sollten keine Zeit verlieren. Die Geth lassen sich nicht mehr ewig aufhalten.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.