Let’s Play Mass Effect #25: Die Quarianer

| 14. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Mass Effect Quarianer

Gleich zu Beginn dieser Folge landen wir auf Feros. Doch wie kommen wir von unserem Schiff?! Wir müssen uns nochmal genauer umsehen um einen Ausgang zu finden. So laufen wir also von hier nach da und von oben nach unten, sowie von rechts nach links. Glücklicherweise läuft uns dabei noch ein Crewmitglied über den Weg!

Die Quarianer

Unsere Quarianerin Tali erzählt uns einiges über ihr Volk und die Hintergründe ihrer Kultur. So erfahren wir zum Beispiel, dass sie noch nie auf einem so fortschrittlichen Schiff wie der Normandy war. Die Quarianer reisen wie Nomaden immer weiter und sind ständig auf der Reise. Ihre Flotte besteht aus vielen alten Schiffen, welche zum Teil über 300 Jahre alt sind.

Außerdem erfahren wir mehr über den politischen Aufbau des Volkes. Dass es zum Beispiel nicht erlaubt ist mehr als ein Kind zu haben…

Die Geth

Aber auch über die Geth erfahren wir einiges. Wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass die Geth sich selbständig gemacht haben. Ja sogar philosophische Ansätze haben sie entwickelt.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.