Let’s Play Mass Effect #24: Auf nach Feros

| 10. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Feros

Wir laufen noch immer auf der Normandy herum und sprechen mit der Crew.

Garrus

Garrus ist mit seinem ehemaligen Job bei der Citadel-Sicherheit ganz und gar nicht mehr zufrieden gewesen. Er wurde immer mehr eingeschränkt und hat sich gar nicht mehr wohl gefühlt. Ein Glück für ihn, dass er jetzt mit uns zusammenarbeiten kann. Als Spectre hat man eigentlich kaum Papierkram zu erledigen.

Crew ausrüsten

Nachdem wir uns ein wenig über unser neues Schiff erkundigt haben, rüsten wir unsere Crew mit frischen Waffen und Rüstungen aus. Eine Sache, die man auf jeden Fall gelegentlich machen sollte, da uns dies doch einiges an Vorteilen bringt.

Auf zu neuen Welten

Doch wir sind hier ja nicht nur zum Labern, sondern müssen früher oder später auch mal unsere Aufträge erfüllen. Also machen wir uns auf den Weg nach Feros. Jetzt, wo wir der Kommandant auf diesem Schiff sind, geht das ganz bequem über die Navigationskarte!

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.