Let’s Play Mass Effect #23: Die Normandy

| 8. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Brücke der Normandy

Nun betreten wir das erste Mal, seit unserer Ankunft auf der Citadel die Normandy. Es fühlt sich einfach gut an, wieder Zuhause zu sein!

Gespräch mit Joker

Als nächstes sprechen wir mal mit unserem Steuermann. Der gute alte Joker hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und gehört zu den besten Piloten der Allianz-Flotte. Wenn er nicht sogar der Beste ist?!

Außerdem ist einfach ein netter Kerl, der uns gleich zu Beginn in unserer neuen Stellung unterstützt. Wir machen also gleich mal eine ehrliche Ansage an die Crew und erzählen ihr von unserem Auftrag.

Schiffserkundung

Nun, wo wir uns auf dem gesamten Schiff umsehen können, schauen wir uns einmal alles genau und sprechen mit unseren Crewmitgliedern. Auf der einen Seiten können wir ihnen Mut machen. Auf der anderen Seite wollen wir natürlich mehr über unsere Crew erfahren.

Wrex der Kroganer

Wrex spricht leider nicht so gerne von sich. Allerdings bekommen wir schon das eine oder andere Informatiönchen aus Wrex heraus. Besonders über sein Volk, die Kroganer!

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.