Let’s Play Mass Effect #21: Steigerung

| 31. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Steigerung bei Mass Effect

Zuerst statten wir dem Lügner Jahleed einen Besuch ab. Aber um ihn kann sich jetzt die Citadel-Sicherheit kümmern!

Daten über die Keeper

Jahleed hofft, von den Keepern mehr über die Citadel zu erfahren. Wie sie gebaut wurde oder warum die Keeper immer alles umändern. Das liegt natürlich auch in unserem Interesse. Aber es muss auf ehrlich Art und Weise geschehen.

Charakterwerte Steigern

Wir kämpfen uns ein wenig durch die Charaktersteigerung. Allerdings machen wir dies nur für uns selbst. Unsere Kameraden lassen wir weiterhin automatisch steigern.

Zurück zur Konsortin

Schließlich haben wir der Konsortin ja bei ein paar Angelegenheiten aus der Patsche geholfen. Doch statt Credits bedankt sie sich mit Worten… Noch dazu mit Informationen, die wir bereits besitzen… Naja und ein Schmuckstück gibt es auch noch. Was genau das war, erfahrt ihr in der nächsten Folge!

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.