Let’s Play Mass Effect #20: Mysterium Keeper

| 26. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Chorban

Detective Chellick

Chellick spricht uns auf Jennas Deckung an und wirft uns vor, dass wir ihre Deckung und damit ihr leben leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Damit hat er gar nicht so unrecht. Doch er macht uns ein Angebot, einen gewissen Jax zu finden und ihn zu stellen. Das nehmen wir gerne an um Jenna wieder außer Gefahr zu bringen.

Emily Wong

Doch auf dem Weg zu den unteren Märkten treffen wir unsere Freundin Emily Wong von der Presse wieder. Wir überreichen ihr ein paar OSDs von Fist, welche ihr bestimmt weiterhelfen können. Außerdem bieten wir ihr noch ein Exclusiv-Interview an!

Chorban

Chorban ein Wissenschaftler, der sich eigentlich der Erforschung der Keeper widmete, wurde von seinem Kollegen, genau wie wir, hinters Licht geführt. Leider weiß er auch nicht mehr über die Keeper. Sie werden also noch ein wenig ein Mysterium bleiben.

Jax

Außerdem finden wir Jax. Dieser will sich leider nicht so einfach geschlagen geben, weshalb wir ihn leider ausschalten müssen…

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.