Let’s Play Mass Effect #19:Jennas Deckung

| 25. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Mass Effect - Jenna

Harkin der alte Saufkopf möchte nicht mit uns reden, weshalb wir uns dazu aufmachen ein wenig mit Jenna zu quatschen.

Jenna

Die ist allerdings gar nicht so davon angetan, dass wir sie hier auf ihre Arbeit bei der Citadel-Sicherheit anquatschen. Sie reagiert uns gegenüber mit Ablehnung und möchte uns nichtmal mehr bedienen. Naja wir haben hier ja noch andere Typen, die wir anquatschen können.

General Septimus

Der General ist gerade in tiefen Liebeskummer versunken. Er hat sich unsterblich in die Konsortin verliebt, die ihn jedoch abgewiesen hat. Nun resigniert er hier in Choras Nest und schüttet einen Drink nach dem Nächsten in sich hinein. Wir müssen ihn ein wenig aufbauen. Außerdem können wir hier noch ein paar leicht verdiente Credits abgreifen.

Jennas Deckung

Als wir die Bar verlassen, werden wir von einem scheinbar betrunkenen angerempelt, der uns auf Jenna anspricht. Mal sehen, ob wir etwas mit seinem Hinweis anfangen können.

Spectre Ausrüstung

Wir haben jetzt Zugang auf die Spectre-Ausrüstung. Allerdings sollen wir diese auch noch mit unserem eigenen Geld bezahlen… Danke, nein! Bei der Polizei kaufe ich mir doch auch nicht meine eigne Waffe oder?!

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.