Let’s Play Mass Effect #18: Rückkehr in Choras Nest

| 24. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Choras Nest

Durch den Spectre-Bonus haben wir ein paar neue Fähigkeiten freigeschaltet. Doch bevor wir uns darum kümmern können, müssen wir erstmal wieder ein paar Leuten aus der Patsche helfen.

Ausrüsten!

Doch dafür sollten wir uns erstmal vernünftig ausrüsten. Wir kämpfen uns durch das relativ übersichtliche Ausrüstungsmenü und rüsten uns, sowie unsere Kameraden mit neuen Waffen aus.

Keine Belohnung

Dafür lassen wir uns mal wieder dazu überreden einen Auftrag ohne Bezahlung anzunehmen. Wir sind wahrscheinlich viel zu nett für diese Welt! Aber was tut man nicht alles für das Universum?!

Rückkehr in Choras Nest

Nachdem wir uns noch ein wenig umsehen, wer vielleicht noch alles bei uns schmarotzen will ähm…. unsere Hilfe braucht. Machen wir uns auf den Weg zurück zu Choras Nest. Hier sieht es gleich viel einladender aus als vorher. Niemand schießt auf uns und es herrscht eine ausgelassenen Stimmung. Allerdings ist der Laden keineswegs für Lebensformen unter 18 Jahren zu empfehlen! Mal sehen, wen wir hier so alles antreffen?!

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.