Let’s Play Mass Effect #16: Die Quarianerin

| 22. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Die Quarianerin

Meine beiden Freunde wollen Fists Büro und Choras Nest gar nicht mehr verlassen. Ständig bleiben sie an den Kisten hängen. Aber wir müssen weiter. es gibt noch viel zu tun. Unsere weiteren Aufträge in Choras Nest müssen wir jetzt erstmal hinten anstellen. Wir sollten so schnell wie möglich zum Markt um die Quarianerin zu retten.

Die Quarianerin

Die Quarianerin wird bereits von Banditen aufgehalten. Wir kommen gerade rechtzeitig um sie vor diesen Gangstern zu schützen. Glücklicherweise ist dies kein Problem für uns. In Windeseile haben wir die Verbrecher ausgeschaltet, sodass die Quarianerin sich uns anschließen kann. Zusammen überzeugen wir den Botschafter uns zu unterstützen.

Die Reaper

Wir bekommen viele neue Informationen über die Pläne von Saren. Dieser möchte nämlich zusammen mit den Geth eine alte Maschinenrasse namens Reaper wieder zurückholen. Die Reaper werden von den Geth als Krone der Schöpfung verehrt. Eine Audiodatei der Quarianerin entlarvt Saren, der die Geth dabei unterstützt. Hoffentlich können wir den Rat nun von seiner Schuld überzeugen.

Bürokratie und Waffenforschung

Außerdem treffen wir einen Armen Mann, dessen Frau im Kampf gegen die Geth gestorben ist. Nun bekommt er nichtmal ihren Leichnahm um sie zu bestatten. Die Allianz möchte ihren Körper nämlich zu Forschungszwecken nutzen um neue Waffen gegen die Geth herzustellen. Mal sehen, ob wir ihm noch helfen können.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.