Let’s Play Mass Effect #15: Choras Nest

| 21. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Fist in Choras Nest

Wir begeben uns sogleich auf den Weg zur Krankenstation, doch die Bezirke haben uns schon wie ein Labyrinth gefangen. gar nicht so einfach sich hier als Neuankömmling zurechtzufinden. Doch es hilft alles nichts.

Überfall in der Krankenstation

Als wir die Krankenstation finden, sehen wir wie diese gerade überfallen wird. Uns bleibt keine andere Wahl, als die Schläger ins Jenseits zu befördern um die Frau Doktor zu retten. Doch was wollten diese Schlägertypen von ihr? Anscheinend arbeiteten diese Halunken auch für Fist und wollten verhindern, das Garrus von der Quarianerin erfährt.

Garrus

Auch Garrus ist hinter Saren her. Er hat Sarens Werk durchschaut, konnte jedoch noch keine Beweise finden. Also schließt auch er sich uns an um Saren ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Mit dieser starken Truppe machen wir uns auf den Weg zu Choras Nest.

Choras Nest

Ein übler Schuppen, in dem wir gleich feuerfreudig begrüßt werden. Wir Ballern uns durch den Schuppen bis der Lauf unserer Waffe glüht. Dann endlich erreichen wir das Büro von Fist, der plötzlich gar keine so große Klappe hat. Nachdem wir ihn ausgequetscht habe, erdschieß Wrax ihn ohne mit der Wimper zu Zucken. Interessant, was passiert wäre, wenn wir Wrax nicht dabei gehabt hätten.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.