Let’s Play Mass Effect #14: Ein neuer Mitstreiter

| 20. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Wrex der Kroganer

Quasar zocken

Gleich zu Beginn dieser Folge verzocken wir erstmal unsere Credits. Nachdem es zuerst ganz gut aussieht, ist unser Konto später ganz schön überstrapaziert. Also Zocken wir noch so lange, dass wir wieder auf null sind. Wir haben also weder was gewonnen noch verloren.

Wir holen die kleine Ashley bei ihrer Freundin ab und machen uns wieder auf den Weg. Das Flux lassen wir hinter uns und begeben uns eine Etage tiefer.

Wrex

Völlig unerwartet rennen wir in einen kleinen Streit zwischen der Citadel Sicherheit und Wrex. Wrex ist ein Kroganer, der den Auftrag hat Fist, den Besitzer von Choras Nest, zu ermorden. Außerdem haben wir mit Saren einen gemeinsamen Feind. Grund genug uns zusammen zu tun, um unsere Ziele zu verfolgen.

Citadel Sicherheitsakademie

Wir statten der Citadel-Sicherheit noch einen Besuch ab und schauen, was es dort noch tun gibt…

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.