Let’s Play Mass Effect #12: Zu den Bezirken

| 18. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Mass Effect Aufzug

Nachdem wir noch ein wenig über unseren Kumpel, den guten alten Shadow Broker geredet haben, verabschieden wir uns von Barla Von. Schließlich haben wir ja noch einiges auf der ToDo-Liste. Doch zuerst laufen wir noch ein wenig Sinnlos in der Gegend herum. Warum auch nicht?!

Zu den Bezirken

Wir begeben uns nun in die unteren Ebenen der Citadel. Auf dem Weg dorthin hören wir uns die aktuellen Nachrichten im Aufzug an. Wir lieben das Radio im Aufzug! Hier unten gibt es noch eine Menge zu entdecken. Aber Unser ruf eilt uns auch hier voraus.

Autogrammstunde

Selbst einen Fan haben wir schon getroffen, der uns um ein Autogramm bittet. Dieser Bitte gehen wir natürlich nach. Auch wenn uns dabei etwas komisch zumute ist. Na hoffentlich fälscht er jetzt nicht unsere Unterschrift und geht Waschmaschinen kaufen!

Wir freuen uns aber schon auf die weiteren Bezirke, die wir hier entdecken werden.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.