Let’s Play Mass Effect #11: Hintergründe

| 18. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Captain Anderson

Heute erfahren wir etwas mehr über die Hintergründe des kleinen Konflikts.

Saren und Captain Anderson

Captain Anderson und Saren haben eine gemeinsame Vergangenheit, in der die beiden gemeinsam auf Mission waren. Der Captain beschreibt Saren als skrupelloses Monster, für den nur das Ziel zählt. Ohne Rücksicht auf Verluste oder Unschuldige. Genau aus diesem Grund kann Captain Anderson nicht in dem Fall ermitteln und wir müssen Karren mal wieder aus dem Dreck ziehen. Unsere erste Spur soll uns wohl zu Harkin führen. Einem Trunkenbold der Citadel-Sicherheit.

Der Shadow Broker

Eine weitere Mächtige Person kommt ins Spiel. Der Shadow Broker! Eine anonyme Person, die mit Informationen handelt und somit wahrscheinlich die gesamte Politik zu steuern scheint. Doch um mehr über den Shadow Broker zu erfahren müssen wir uns wieder an unseren „Freund“ Barla Von wenden. Dieser schein in der Tat eine geschäftliche Beziehung zum jenem ominösen Wesen zu Pflegen…

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.