Let’s Play Mass Effect #10: Der Rat

| 16. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Mass Effect - Der Rat und Saren

Machen wir uns also auf dem Weg zum Rat. Unterwegs schauen wir jedoch bei Avina vorbei und hören uns an, was sie uns zu den Keepern sagen kann.

Bitte stören sie die Keeper nicht!

Die Keeper sind ein Insektenvolk, das die Citadel verwaltet. Wir haben sie schon an dieversen Punkten getroffen und gesehen, wie sie an verschiedenen Terminals rumfuchteln. Ach ja: Es ist übrigens streng verboten die Keeper bei dieser Arbeit zu stören! Macht man es doch, geht es nicht über Los, sondern gleich ab ins Gefängnis. Leider haben wir das nicht geschafft.

Eigentlich weiß niemand etwas genaueres über diese kleinen Verwalter. Lediglich, dass sie beim Betrieb der Citadel eine große Rolle spielen. Mit anderen Worten: Die Station läuft und eigentlich weiß keiner wie und warum.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass man die Keeper nicht stören darf?

Jedenfalls ein sehr mysteriöses Volk, welches durch sein Wissen über die Citadel sicherlich einiges an Macht besitzt!

Auf zur Ratskammer

Wir nehmen den Aufzug in das oberste Stockwerk des Citadelturms, um mit dem Rat zu sprechen. Doch durch Zufall bekommen wir noch ein Gespräch der Citadel-Sicherheit, welche gegen Saren ermittelt. Doch leider sieht es nicht sehr gut aus. Die Sicherheit braucht mehr Zeit. Wir müssen also ohne Beweise zum Rat.

Der Rat

Der Rat gibt sich arrogant und menschenfeindlich wie eh und je… Leider schenken sie uns keinen Glauben und wir müssen uns mit einer Absage zufriedengeben.

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.