Let’s Play Mass Effect #1: Der Anfang

| 8. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Nachdem ich mich als kleiner Junge auf der Straße durchgekämpft habe, bewarb ich mich bei der Allianz. Doch dann passierte es. Bei einem Einsatz auf Akuze überlebte ich als einziger Überlebender. Doch das Leben ging weiter…

Das Abenteuer beginnt…

auf der Normandy. Einem Schiff der Allianz. Doch hier scheint es einige Ungereimtheiten zu geben. Warum befindet sich der turianische Spectre Nihlus an Board?

Um diese und weitere Fragen zu beantworten, sprechen wir mit den Besatzungsmitgliedern des Schiffes, bevor wir uns auf den Weg zum Captain machen.

Tags: , , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.