Let’s Play It auf der Gamescom 2013

| 19. August 2013 | Keine Kommentare

Wie ich bereits vor ein paar Wochen angekündigt habe, sind auch wir von Mittwoch bis Samstag auf der Gamescom vertreten. Die Gamescom ist natürlich das Event schlechthin für alle Gamer aus Deutschland und Umgebung. Es ist also eine Selbstverständlichkeit, dass wir hier selbst vor Ort sein wollen.

Was machen wir auf der Gamescom?

Natürlich werden wir uns die vielen neuen Games keineswegs entgehen lassen! Doch für mich liegt der Fokus dieser Gamescom besonders auf euch! Wir wollen euch treffen und sind für jedes Gespräch und jedes Foto, dass wir gemeinsam machen dankbar. Hier eine kleine Liste an Aktivitäten, die ich für die Gamescom geplant habe:

Impressionen aus der business area der gamescom 2012, Passage 4/5

Quelle: gamescom

  • Interviews mit
    • bekannten Let’s Playern
    • unbekannten let’s Playern
    • Spieleentwicklern
    • Zuschauern
    • Partner-Netzwerken
  • Das LPT XXL Event am Freitag!
  • Games anspielen/ansehen
    • DayZ Standalone
    • The Witcher 3
    • GTA 5
  • Messeaufnahmen
    • Stimmung einfangen
    • unser Tag auf der Messe

Außerdem werden wir jeden Spaß mitmachen, der uns über den Weg läuft. Die Kamera ist immer mit dabei und auch mit Fotos werden wir nicht geizen. Allerdings werden wir es wohl nicht schaffen die Videos zeitnah online zu bringen. Da wir den ganzen Tag über die Messe laufen und auch mal schlafen müssen, bleibt kaum Zeit die Videos zu schneiden und zu editieren.

Wer sind wir?

Let's Play It T-Shirt

Die meiste Zeit schreibe ich hier ja doch alleine. Was meinen wir also mit wir? Ich werde mich natürlich nicht alleine auf der Gamescom herumtreiben. Mit von der Partie ist mein Bruder, der bereits in den Anfangszeiten von Let’s Play It eigene Let’s Plays auf unserem YouTube Kanal vorgestellt hat. Außerdem hat er hier auch ein paar Artikel veröffentlicht. Während ich in der Babyzeit war hat er allerdings sein eigenes Projekt verwirklicht und bietet euch nun Let’s Plays unter WePresentLP auf YouTube.

Wir werden uns hinter der Kamera abwechseln und das jeweilige Material in unseren Kanälen vorstellen. Hier auf LetsPlayIt.de werde ich natürlich versuchen alle Videos einzubinden, damit ihr auch gar nichts verpasst.

Ein paar Tipps für Euch!

Wenn ihr selbst mal ein paar bekanntere Let’s Player treffen wollt, dann solltet ihr euch auf jeden Fall öfter mal in der Nähe des GameStar-Standes in Halle 10.1 aufhalten. Dort gibt es gelegentlich Veranstaltungen auf der Bühne, bei denen auch immer wieder mal Let’s Player dabei sind. Außerdem solltet ihr so früh wie möglich auf dem Messegelände ankommen, wenn ihr nicht den halben Vormittag in der Schlange im Eingangsbereich verbringen wollt. Da der Samstag erfahrungsgemäß besonders voll sein wird, solltet ihr euch viel Zeit und Getränke für die Warteschlangen mitnehmen.

Viel Spaß auf der Gamescom 2013!

Tags: ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.