Let’s Play GTA 5 wohin man schaut!

| 18. September 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Die Charaktere aus GTA 5

Wer diese Woche nach neuen Let’s Play Projekten sucht, wird wohl nicht um GTA 5 herumkommen. Man hat das Gefühl, dass jeder Let’s Player, der eine Playstation 3 oder eine XBox 360 sein eigen nennt auf diesen Zug aufspringt und GTA 5 Folgen veröffentlicht, als gäbe es kein Morgen mehr.

Das teuerste Spiel aller Zeiten

Aber wen verwundert diese Tatsache? Schließlich wird der neuste Teil von Grand Theft Auto schon seit Wochen, wenn nicht Monaten gehypt ohne Ende. Auch bei den Spielemagazinen geht kein Weg an GTA 5 vorbei. Es werden Komplettlösungen, Cheats und Tests gepostet wohin man nur sieht. Selbst hier beschäftige ich mich mit dem Thema. Dabei will ich eigentlich gar nicht so viel über Spiel selbst schreiben, da ich keine Konsole besitze und demnach auf dem Trockenen sitze, bis das Spiel auch für den PC erscheint. Doch warum lasse ich mir das von den Entwicklungskosten her teuerste Spiel der Geschichte entgehen?

Aus Gründen!

Natürlich könnte ich mir eine XBox kaufen und loslegen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich seit der PS 1 keine Konsole mehr besessen und kann mich einfach nicht mehr so richtig an einen Controller gewöhnen. GTA 5 will ich aber genießen. Ich will mich nicht an eine Konsolensteuerung gewöhnen. Ich will auch kein Let’s Play machen. Ich will einfach nur in aller Ruhe durch Los Santos schlendern. Und was mache ich in der Zwischenzeit? Ich mache das, was neben dem Zocken das beste ist. Ich schaue mir an, wie andere zocken!

Ich schaue Gronkh und Sarazar

Ich verbreite hier zwar viele News über Sarazar und Gronkh, habe mir aber schon lange kein Let’s Play der beiden mehr angeschaut. Umso mehr genieße ich es, dass sie das Spiel zusammen spielen. Falls den Artikel aber jemand bis zum Ende gelesen hat, kann er doch bitte in die Kommentare schreiben, bei wem er oder sie sich das GTA 5 Let’s Play ansieht.

Tags: , , ,

Kategorie: Game News, News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.