Let’s Play Dishonored auf Deutsch und in Full-HD

| 12. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Let's Play Dishonored

Dishonored ist einer der meisterwartetsten Titel des Jahres 2012. In diesem Let’s Play laden wir euch ein, eine bizarre Fantasy-Welt mit diversen Steampunk-Elementen zu entdecken. Als der kaiserliche Beschützer Corvo kämpfen wir für Recht und Ordnung in dieser düsteren Welt. Aber erstmal setzen wir alles auf Anfang!

Let’s Play Dishonored Part 1

Wir kommen zurück von einer langen Reise mit dem Schiff, auf der wir die umgebenen Städte nach einer Lösung für das Seuchenproblem durchsucht haben. Doch leider können wir der Kaiserin nur schlechte Nachrichten überbringen. Niemand zuvor hatte es mit dieser Art von Seuchen zu tun. Die Kaiserin befürchtet das schlimmste.

Der Überfall

Dach just in diesem Moment teleportieren sich plötzlich finstere Gestalten auf uns und die Kaiserin zu. Diese üblen Banditen wollen wohl die Kaiserin ermorden?! Doch in dem Moment, wo wir uns bereits in Sicherheit wiegen, taucht aus dem nichts noch so ein Bandit auf und hält uns in Schach, während ein weiterer die Kaiserin ermordet. Zu guter letzt entführen diese Verbrecher auch noch Emily, die Tochter der Kaiserin.

Der Meisterspion

Als der Meisterspion an dem Ort des Geschehens aufkreuzt, hat die Kaiserin bereits das Zeitliche gesegnet. Doch der Meisterspion und Oberaufseher Campbell wollen uns den Mord an der Kaiserin in die Schuhe schieben. Wie sich später herausstellt, war dies von langer Hand geplant.

Gefängnis von Coldridge

Etliche Monate sind inzwischen vergangen, in denen wir im Gefängnis von Coldridge gefoltert wurden. Man wollte ein Geständnis aus uns herausprügeln, welches wir diesen üblen Kerlen natürlich niemals gegeben hätten. Unsere Hinrichtung steht nun am morgigen Tag bevor. Doch dann passiert etwas unerwartetes. Ein ominöser Freund schickt uns eine letzte Henkersmahlzeit, unter der wir jedoch einen Schlüssel für unsere Zellentür, sowie einen Brief finden. Irgendjemand scheint uns also noch nicht vergessen zu haben. Doch uns bleibt nicht viel Zeit! Wir müssen aus dem Gefängnis ausbrechen!

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.