Let’s Play Dishonored #7: Der Outsider

| 18. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 7 - Der Outsider

Auch der gefährlichste Attentäter braucht ab und zu eine Mütze voll Schlaf. Also hauen wir uns erst einmal aufs Ohr. Doch als wir wieder aufwachen, fehlt unser gesamtes Inventar. Aber das ist nicht die einzige Absonderlichkeit. Auch der Durchgang zum Dachboden ist zugemauert und als wir aus der Tür treten, befinden wir uns in einer verwirrenden Welt wieder.

Der Outsider

Als wir die erste Treppe hinaufsteigen erscheint uns ein düsterer Typ, der sich selbst den Outsider nennt. Der Outsider verleiht uns mal eben Magische kräfte und fordert und auf ihn zu finden. Der erste Zauber, den wir wirken können ist der Teleportationszauber. Mit dessen Hilfe beamen wir uns durch das Level.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.