Let’s Play Dishonored #6: Hound Pits Pub

| 17. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored Folge 6

Wir bekommen unsere Maske und machen uns auf die Umgebung zu erkunden. Dabei lernen wir eine Menge über die Wahle und andere Hintergründe. Wir lesen bzw. stottern uns durch diverse Bücher und tauchen somit tiefer in die Atmosphäre des Spiels ein.

Ab in den Hound Pits Pub

Dann geht es auf in den Hound Pits Pub, wo wir uns die Bewohner etwas genauer ansehen werden. Diese sind jedoch nicht gerade sehr sympatisch. Aber was geht uns das an? Wir werden uns schlafen legen!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.