Let’s Play Dishonored #4: Die Kaisertreuen

| 15. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Let's Play Dishonored 4

Endlich sind wir raus aus dieser stinkenden Kanalisation bei Let’s Play Dishonored! Kaum an der frischen Luft, treffen wir schon unseren ersten Freund.

Samuel

Unser Skipper Samuel fährt uns auch sogleich zu dem Hauptquartier des Widerstandes gegen den Lordregenten. Die sogenannten Kaisertreuen verschanzen sich dazu in einem Pub, von wo sie einen nahzu aussichtslosen Kampf führen. Wir scheinen ihre letzte Hoffnung zu sein.

Hound Pits Pub

Der Pub ist zu diesen Zeiten ein verlassener Ort. Niemand hat mehr das Geld um sich im Pub zu besaufen. Es gibt also keinen besseren Ort für das Hauptquartier der Kaisertreuen. Wir erkunden den Pub aufs gründlichste und sprechen natürlich mit allen anwesenden Personen. Im Pub gibt es außerdem einiges an Lesestoff zu entdecken. Um das Flair von Dishonored mitzunehmen lesen wir natürlich alles, was wir in die Finger bekommen. Außerdem muss Corvo ja auf den neusten Stand der Dinge gebracht werden.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.