Let’s Play Dishonored #27: Die Beherrschung

| 2. September 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 27

Wir befinden uns noch immer auf der Kaldwin-Brücke und schleichen uns langsam aber sicher in die Richtung unseres Opfers. Leider wimmelt es hier immer mehr von Stadtwachen, sodass wir kaum noch an diesen vorbeikommen. Ich bin wahrlich nicht zum Schleichen geboren. Aber was soll es. Wir haben ja schließlich noch ein paar Skills, die uns evtl. weiterhelfen.

Die Beherrschung

Als wir nicht mehr weiter wissen, kommt uns die Idee mal unseren Skill Beherrschung auszuprobieren. Doch das läuft leider gar nicht so wie geplant. Wer hätte gedacht, dass wir unseren ganzen Körper mitnehmen?! Was uns beim ersten mal richtig nervt, entpuppt sich später jedoch als das beste Feature an diesem Skill!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.