Let’s Play Dishonored #26: Die Scheinwerfer ausschalten

| 20. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 26

In unserer heutigen Mission bei Let’s Play Dishonored sollen wir die Scheinwerfer auf der Zugbrücke ausschalten, damit wir mit dem Boot abgeholt werden können. Doch zuerst müssen wir uns einen Weg auf die Zugbrücke bahnen. Diese ist sehr gut bewacht und es wimmelt nur so von Stadtwachen auf der Brücke. Doch mit unseren Grandiosen Schwimmskills schaffen wir auch dies ohne größere Probleme.

Der Lumpensammler

Auf dem Weg zu den Scheinwerfern befreien wir den Lumpensammler. Dieser will uns zum Dank ein paar Perlen geben. Doch er zeigt uns auch einen alternativen Weg, welcher für uns viel wichtiger ist als irgendwelche Perlen! Wie es weiter geht erfahrt dann in der nächsten Folge von Let’s Play Dishonored!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.