Let’s Play Dishonored #25: Die Kaldwinbrücke

| 19. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored25

Bei dem Versuch uns über die Kaldwinbrücke zu überqueren stellen sich uns mehr Hindernisse in den Weg, als ursprünglich gedacht. Anfangs hatte ich die Ambition das alles schleichend zu erledigen. Doch wie sich schon relativ schnell herausstellen sollte ist daran gar nicht erst zu denken. kaum haben wir eine Tür passiert, warten dahinter Unmengen an Wachen. Also wird mal wieder geschnetzelt, was das Zeug hält.

Sokolov und der Outsider

In dieser Folge erscheint uns auch der Outsider. Er sagt uns, dass Sokolov ihn schon lange sucht, jedoch nicht dafür bereit ist. Im Gegensatz zu uns. Darauf bilden wir uns natürlich nix ein und machen uns wieder auf den Weg!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.