Let’s Play Dishonored #24: Befreiung von Emily

| 18. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 24

Wir finden die gute Emily in einem Zimmer der Golden Cat und eskortieren sie zum Ausgang. Den Weg zum Boot scheint sie alleine zu finden. Wie sie sich dabei durch die Weiner schleicht, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Wir sind jedoch froh, dass wir Emily gerettet haben und machen uns auf den Weg zurück zum Pub.

Ein neuer Auftrag

Kaum sind wir im Pub angekommen, wartet auch schon der nächste Auftrag auf uns. Eine Zeit zum Verschnaufen bleibt uns nicht. Aber das ist uns ganz recht! Schließlich wollen wir ja den düsteren Meisterspion stürzen. Also machen wir uns direkt auf den Weg um Sokolov aus seinen Gemächern zu entführen. Eine Aufgabe, die gar nicht so einfach werden wird, wie wir uns das bis jetzt vielleicht vorgestellt haben.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.