Let’s Play Dishonored #23: Ab zum Tresor

| 17. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 23

Wir befinden uns noch immer mit dem Kunsthändler in der Folterkammer. Der Kunsthändler ist auf einen Elektrischen Stuhl gefesselt, mit dessen Hilfe wir die Kombination für den Tresor aus ihm herauskitzel. Sobald wir diese haben, machen wir uns aus dem Staub.

Der Chaosfaktor

Leider laufen uns immer wieder Wachen über den Weg, die wir leider ausschalten müssen. Das treibt natürlich unseren Chaosfaktor in die Höhe. Ich bin gespannt, wie viele Ratten und Weiner auf uns warten werden. Nichts desto trotz bleibt uns oft keine andere Möglichkeit.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.