Let’s Play Dishonored #22: Das Badehaus Golden Cat

| 16. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 22

Da uns die Lumpengräfin nicht helfen kann und die Tür zur Golden Cat verschlossen ist, müssen wir einen anderen Weg zum Badehaus Golden Cat finden. Glücklicherweise gibt es diesen alternativen Weg.

Die Stadtwache

Auf dem Weg zur goldenen Katze treffen wir auf zwei finstere Stadtwachen, die einer armen Frau das Elexier wegnehmen wollen. Bei soetwas sehen wir natürlich Rot und bekommen „son‘ Hals“! Wir erledigen die beiden finsteren Gesellen kurzerhand und bekommen zum Dank einen Schlüssel zur Wohnung des Kunsthändlers, den wir eigentlich schon gar nicht mehr brauchen. Trotzdem nehmen wir diesen dankend mit!

Das Badehaus Golden Cat

Durch ein Hotel in der Nachbarschaft finden wir unseren Weg zur Golden Cat. Dort angekommen kundschaften wir erst einmal die Lage aus und stricken uns einen perfiden Plan, wie wir in das Gebäude gelangen. Leider geht dieser nicht auf und wir metzeln uns kurzerhand durch die Wachen.

Der Kunsthändler ist dann ebenfalls schnell ausgemacht und eine elektrisierende Befragung kann beginnen!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.