Let’s Play Dishonored #21: Die Wohnung des Kunsthändlers

| 15. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 21

Wir machen uns auf den Weg um Slackjaws zweiten Auftrag zu erledigen. Wir besorgen ihm den Code für den Tresor des Kunsthändlers und er schafft uns unsere Ziele aus dem Weg. Nichts leichter als das!

Die Wohnung des Kunsthändlers

Auf dem Weg zur Golden Cat, wo wir den Kunsthändler finden sollen, stolpern wir über die Wohnung eben dieses Kunsthändlers. Natürlich sind Slackjaws Männer noch vor Ort und nicht gerade freundlich auf uns gestimmt. Wie sollen sie auch mitbekommen haben, dass wir einen Deal mit ihrem Bass haben.

Also legen wir die Bösewichte kurzerhand schlafen und sehen uns den Tresor mal genauer an. Die Kombination können wir leider nicht erraten, weshalb wir doch noch den Umweg über die Golden Cat nehmen müssen.

Zur Golden Cat

Doch wie finden wir dorthin? Überall wimmelt es von Soldaten und Weinern. Auf der Suche treffen wir auch auf eine alte Bekannte. Die Lumpengräfin hat sich einen neuen Unterschlupf gesucht. Direkt am Hinterausgang der Golden Cat. Dieser bleibt uns doch leider verschlossen.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.