Let’s Play Dishonored #20: Ein Auftrag von Slackjaw

| 14. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 20

Gleich zu Beginn dieser Folge werden wir hinterrücks überfallen. Woher auch immer diese Gestalten kommen, sie wollen uns offensichtlich an den Kragen! Grund genug den Auftrag abzuschließen und Galvanis Büro aufzusuchen.

Galvanis Büro

Auf dem Weg zu Galvanis Büro sterben wir ein mal, kommen jedoch mit ein wenig Opferbereitschaft unserer Gegner gut voran. Auch Slackjaws Mann ist schnell gefunden. Leider konnten wir ihn nicht mehr vor seinem Schicksal bewahren. Doch eine Notiz konnte er noch hinterlassen. Hoffentlich stell Slackjaw dies zufrieden.

Zurück zu Slackjaw

Also so schnell wie möglich zurück zu Slackjaw, wo wir hoffentlich Hilfe erhalten werden. Schließlich ist unsere Mission eine andere….

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.