Let’s Play Dishonored #2: Ausbruch aus Coldridge

| 13. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Let's Play Dishonored 2Jetzt wird es ernst bei Let’s Play Dishonored! Wir müssen aus dem Gefängnis von Coldridge ausbrechen. Dafür gibt es natürlich mehrere Lösungswege. Wir versuchen es anfangs natürlich mit einer unauffälligen Methode.

Aus dem Gefängnis von Coldridge schleichen

Wir wollen uns aus dem Gefängnis schleichen. Die Wachen sind glücklicherweise nicht gerade die schlausten und wir kommen ohne größere Anstrengungen durch den vor uns liegenden Raum. Das scheint alles etwas zu einfach und so versuchen wir unser Glück nochmal.

Aus dem Gefängnis von Coldridge metzeln

Leider entdeckt uns im nächsten Raum eine Wache, welche dumm genug zu sein scheint, sich mit uns anzulegen. Also bleibt uns leider keine andere Wahl als alles niederzumähen, was sich uns in die Quere stellt. So schreddern wir uns also zum Ausgang, wo wir die Bombe platzieren.

Flucht in die Kanalisation

Kaum ist das Tor in die Luft geflogen, wird es auch schon brenzlig. Mit einem gezielten Sprung machen wir uns aus dem Staub und flüchten in die Kanalisation, wo wir bereits einen weiteren Hinweis auf unsere Helfer finden.

Die Rattenplage

Doch einer unserer schlimmsten Feinde in der Kanalisation scheinen die Ratten zu sein, welche einen menschlichen Körper in null Komma nix zerlegen. Bleibt abzuwarten, was uns als nächstes erwartet!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.