Let’s Play Dishonored #18: Es geht wieder auf Mission!

| 12. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 18

Fast ein ganzes Jahr habe ich nun kein Let’s Play mehr aufgenommen. Doch nun ist es so weit, das ich endlich wieder die Zeit habe selbst aufzunehmen. Die höchste Priorität hat dabei der Abschluss des Projektes Dishonored. Hier wird es also in der nächsten Zeit einiges an frischen Folgen geben. Ich halte die Frequenz zu beginn bewusst niedrig, damit ich nicht unter Druck gerate. Schließlich sollen die anderen Infos hier auf der Seite ja nicht unter meinen Let’s Plays leiden.

Die Qualität

Es läuft noch nicht alles so Rund, wie es sollte. Der Ton ist noch etwas Optimierung und auch die Moderation klappt noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Das kommt aber bestimmt wieder, sobald ich mal die ersten neuen Aufnahmen hinter mir habe.

Das Spiel

Auch meine Erinnerung ist nicht mehr die frischste. Aber die erste Mini-Aufgabe war gar nicht so schwer. Wir sollen ein paar Weiner in der Kanalisation erledigen. Das sollte für den Anfang kein Problem darstellen. Die neue Mission hingegen wird da schon etwas härter! Aber auch das sollten wir hinbekommen. Bleibt dran und lasst evtl. ein Abo da! Es würde mich freuen…

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.