Let’s Play Dishonored #17: Mission Campbell beendet!

| 29. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 17

Nun pfeifen wir endgültig auf den Chaoswert, brauchen aber einige Anläufe um die Mission zu beenden. Doch letzten Endes bekommen wir den Bogen noch heraus und machen uns auf den Weg zum Boot, dass uns wieder sicher zum Pub bringt. Die erste Mission wurde erfolgreich beendet.

Sendepause

Leider gibt es nun eine lange Sendepause, in der ich mich nicht mehr um die Let’s Plays kümmern kann. Aber ich komme wieder und werde Dishonored auf jeden Fall noch abschließen!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.