Let’s Play Dishonored #15: Schleichen leicht gemacht

| 27. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Dishonored 15

Heute geht es mal wieder darum nicht entdeckt zu werden. Wir schleichen uns also so gut durch die Wachen, wie wir nur können. Leider ist mein Talent dazu alles andere als ausgereift. Doch im verlauf der Folge wird es noch etwas besser. Viel Spaß beim zusehen!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.